Du möchtest Muskeln aufbauen, abnehmen, fit und beweglich oder schmerzfrei sein?
Mein Name ist Patrick Frühwirth und ich bin Dipl. Personaltrainer aus Krems an der Donau. Vor rund neun Jahren bekam ich durch einen Zufall ein paar Gewichte und eine Hantelbank geschenkt. Was als einfaches Bankdrücken im eigenen Keller begann, entwickelte sich rasch zu einer wahren Passion. Diese Leidenschaft resultierte schließlich, knapp sechs Jahre später, in der Ausbildung zum Diplom Personaltrainer.

Mit einer Mischung aus fundiertem Fachwissen sowie rund neun Jahren Erfahrung im Bereich Training und Ernährung helfe ich Dir, auf individuelle Art und Weise, mit der gleichen Leidenschaft deine gewünschten Ziele zu erreichen! Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf Gesundheit und Wohlbefinden, denn genau das bedeutet Krafttraining für mich und das möchte ich auch dir zeigen.
» Kraft ist die Grundlage jeder Bewegung «
(Dr. Axel Gottlob)

Mein Coaching ist für Dich geeignet, wenn du
Muskeln aufbauen möchtest.
Körperfett reduzieren möchtest.
Dein Training nach der Physiotherapie oder Reha weiterführen möchtest.
Ein gezieltes Aufbautraining nach Krankheiten oder Unfällen betreiben möchtest.
Dein mentales und körperliches Wohlbefinden steigern möchtest.
einfach nur fit und beweglich bleiben möchtest.
Oder wenig bis keine Trainingserfahrung mitbringst.

Du bekommst bei mir
Effektives, individuelles und zielführendes Krafttraining (sportartspezifisch)
Beweglichkeits- und Mobilitätstraining
Weiterführendes, Rehabilitatives Training nach der Physiotherapie
Präventives Training zur Altersvorsorge

Zusätzlich zur persönlichen Trainingsbetreuung und –beratung, zeige ich dir, wie du dich auch ohne strenge und eintönige Ernährungspläne sportgerecht und ohne Verzicht ernähren kannst und worauf es dabei ankommt.

Ich möchte dir zeigen, wie wichtig und vor allem effektiv individuell und richtig angewandtes Krafttraining ist, und dass Kraftsport für jeden geeignet ist.


ImpressumDatenschutzerklärung